Sst mit Wasser nachspĂŒlen?

Hallo,ich nochmal đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Habe gelesen,dass man verlaufene sst mit Wasser nachlaufen lassen kann,um evtl VL oder verschwommenes weg zu bekommen. Ist da was dran? Habe ja heute einen verschwommenen gepostet,und ihn dann einfach mal mit Wasser nachgespĂŒlt. Jetzt sieht er positiv aus?! Ich werd bekloppt,wieso kann ich mich nicht einfach in Geduld ĂŒben đŸ˜©

1

Zeig mal bitte

3
Thumbnail

Nach dem Wasser

4
Thumbnail

Vorher

weiteren Kommentar laden
2

Hi! Hast du auch ein Bild? Ist aber eher unwahrscheinlich hab noch nie davon gehört. Viel GlĂŒck wĂŒnsche ich dir!

8

Danke,aber ja;ich glaube da auch nicht dran. Aber wĂŒrde gern 😀

9

Bilder sind jetzt im Kommentar ĂŒber dir

5

Hast du den nur mit Wasser befeuchtet oder muss der nochmal 10 sek. In Wasser gehalten werden?

7

Hab ihn nur drei sek in Wasser getunkt,also echt nur kurz. Aber habe keine Ahnung ob da was dran ist,Google gibt da 1000 antworten 😅

12

Ja verstehe...
Ich hab das jetzt hier auch schon öfter gelesen aber bei google nichts wirklich hilfreiches gefunden 🙈😅

10

Ich wĂŒrde nochmal testen. Wann war dein ES?

11

Ja,ich teste definitiv morgen nochmal. Bin sowieso viel zu frĂŒh dran,es+8,aber da ich am Montag zum impfen wollte,möchte ich eine Schwangerschaft definitiv ausschließen.

13
Thumbnail

Hallo,
Ich kann dir das nur von mir bestÀtigen. Ich habe einen test gemacht.. Der komisch wirkte.. Weder testlinie noch kontrolllinie waren richtig durchgezogen.. Es wirkte defekt - siehe Bild. Nachdem ich ihn dann unter Wasser gehalten habe, war er positiv. Nun - ich bin jetzt in der 10. Woche mit dem Test

Viele GrĂŒĂŸe

14
Thumbnail

So sah er dann nach dem Wasser aus

15

Wow 😳 das ist ja mal eindeutig!

weitere Kommentare laden
18

Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr deinen morgigen Test!(: