Hallo zusammen,
Ich befindet mich aktuell im ersten Zyklus nach der ICSI und darf direkt die Kryo im natürlichen Zyklus angehen (da noch ein Embryo auf Eis). Ich war bereits zwei mal zum Ultraschall in der Kiwu-Klinik und beide Male war meine Ärztin zufrieden mit der Gebärmutterschleimhaut und der Follikelgrösse..
aktuell befinde ich mich an ZT14 und die Ovulationstests sind negativ 😭 am Montag will die Klinik bereits auftauen und am Mittwoch transferieren..
ich habe ANGST, dass ich bis dahin keinen Eisprung haben werde oder dieser Vlt sogar ausbleibt!!
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun??
Kann man zur Not am „Transfertag“ oder nach dem auftauen noch abbrechen und ggf. Wieder einfrieren??
Ich bin gerade leicht überfordert..
Für Ratschläge und Tipps wäre ich sehr dankbar!!
HELP! Kein Eisprung vor Kryo im natürlichen Zyklus??? 😭
Guten Morgen,
Ich würde lieber gleich morgen früh anrufen und schildern wie es ist, vielleicht kannst du dann vorher noch auslösen, auftauen und wieder einfrieren würde ich den Eisbärchen nicht antun, da man ja sowieso nie ganz sicher sein kann das er aufwacht..
Ich befinde mich aktuell in einem icis versuch bin heute PU+6, konnte auch 4 einfrieren und da ich sowieso kein eigenen Eisprung habe, werde ich die kyros sowieso im künstlichen Zyklus machen müssen, dann bleibt mir so ein Stress zum Glück erspart😅
Lg
Hallo Sissi2021,
danke erstmal für deine Rückmeldung!
Ich hab da jetzt ne E-Mail hingeschickt, in der Hoffnung, dass man sich evtl. Morgen früh bei mir meldet..
Das mit dem Auslösen ist ne super Idee.. vielleicht kann man da noch vorschieben.
Bisher habe ich den Eisprung immer auslösen dürfen aber diesmal wollte meine Ärztin es auf natürlichen Weg versuchen... war Vlt doch keine so gute Idee 🤷♀️
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es zeitnah bei dir klappt 🍀