Guten Morgen,
Wie die meisten bestimmt mitbekommen haben, hatte ich bei Eisprung+ 6 eine minimale Schmierblutung.
Heute in der Früh, dachte ich, mach mal einen Schwangerschaftstest, dein Orakel steigt gut an.
Leider Negativ. ( ES+9/10)
Dazu muss man allerdings sagen, das mein Urin Hell war und nicht dunkel Konzentriert und ich nur 4 Std. Geschlafen habe. (Hatten gestern Besuch bis halb 2)
Zu dem Orakel:
Ich weiß, das man diesen ab ES+10 macht. Nur habe ich schon bei ES+7 angefangen. Man sieht täglich eine gute Steigerung. (Heute war er stärker)
Was sagt Ihr ?
Hier einmal der Schwangerschaftstest .
Gerne bescheid geben, wenn Ihr das Orakel sehen wollt. Man kann ja leider nur ein Foto Posten
Negativ getestet. Aber Orakel steigt täglich an.
Beim Orakeln kenne ich mich leider nicht aus aber das ist ein Facelle ss Test oder?
An Es+10 war der bei mir komplett negativ dann hab ich gestern Mittag mit total verdünntem Urin an ES+11 nochmal einen gemacht da kam dann tatsächlich eine ganz zarte Linie.
Heute nochmal den presense eindeutig positiv
Davor waren alle Tests wirklich Schneeweiß und ich bin Meister im Striche suchen
Also das hat nix zu bedeuten
Vielen lieben Dank. Ja ist ein Facelle
Ja so habe ich auch gedacht. Allerdings hatte ich ja diese kurze sehr minimale SB. Daher dachte ich, wenn es eine Einnistungsblutung wäre, müsse der Test ja anschlagen. 😄.
Der Urin war ja auch hell . Ich werde übermorgen nochmal testen.
Das mit dem Urin, macht so früh , glaube ich schon einiges aus.
Wäre man drüber ist es egal aber so ist noch alles drin.
Die Hoffnung geben wir erst auf, wenn der Drache kommt 😁
...mit den facelle Tests kenne ich mich nicht so aus🤔...aber 9/10 ist noch recht früh...hatte verschiedene Tests ausprobiert und bei one step und z1 hatte ich immer sehr früh Linien gehabt wo andere gar nichts zeigten...vielleicht einen anderen test versuchen und morgen/übermorgen nochmal testen...bzw.auch mal später...da waren die Tests auch von unterschiedlicher intensität😘
Ein Orakel sagt nichts über die schwangerschft aus. Außerdem ist dein test ein 20er oder 25er. Heißt du musst mega irre krass viel Glück haben, dass er so früh anschlägt. Deswegen war vorherzusehen, dass der noch nicht anschlägt. Mach morgen früh oder in 2 Tagen einen Frühtest. Die zeigen früher an.
Wie kommst du drauf, dass es ein 25er ist ?
Wenn dem so ist wäre es sowieso zu früh stimmt
Er sieht aus wie der presense von dm und der ist ein 25er. Deswegen dachte ich, das wäre der.
Aber die sehen ja eh alle fast gleich aus 😂