Seht Ihr was?

Thumbnail

Guten Morgen, könnt Ihr einen unterschied sehen? Der obere Facelle von gestern und der untere von heute morgen.
Könnte das was werden oder ist das nur die Prägelinie die man bei dem Facelle oftmals sehen kann?

Wie sehen/sahen eure aus?

1

Also meine facelle blieben schneeweiß. Hatte bisher nie ne Vl. Auf deinem sehe ich eindeutig was. Das könnte was werden. Würde in 2 tagen nochmal testen, dann sollte er etwas stärker sein. Wie weit bist du?

3

Hey lieben dank für die hoffnungsvolle Antwort:)
Das ist eine gute frage wie weit ich bin.
Da ich am 8.2 beim FA war sagte Sie, laut Ultraschall bin ich kurz vor dem ES also der sollte dann so am 10,11,12.2 sein.
Aber am 16.2 hatte ich wahrscheinlich meine Blutung die ging außergewöhnlich lang also 7 Tage das wäre dann eigentlich ES+6 gewesen.
Habe Mönchpfeffer bekomme da dieser Zyklus sehr lang war 60 Tage.
Falls (!) sich der Zyklus wieder normalisiert hat und die apps wieder stimmen dann sollte ich heute ungefähr bei ES+9 sein.
Aber auch daran glaube ich nicht wirklich weil ich habe links seit gestern immer mal wieder schmerzen und der Facelle ist im Trockenen zustand auch sehr verblasst.
Alles so verwirrend 😅

5

Ach Mensch, dass ist ja wirklich verwirrend. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀 würde wenn, dann so Im 2 bis 3 Tage Abstand testen (sofern man das möchte). Dann sollten Unterschiede zu sehen sein. Ich denke wenn man jeden Tag testet, dann macht man sich nur verrückt wenn die Linie nicht stärker geworden ist.

Ich bin gespannt 😍

2

So sah mein facelle gestern auch aus.

Davor war da nie was.

Mein Presense war heute eindeutig positiv

Das wird was bei dir ❤️

4

Hey, das freut mich zu hören Herzlichen Glückwunsch 🎊🥰
Ich hoffe das wird bei mir genau so sein :)