Keine SB/PMS - schwanger?

Hi Leute,
Jetzt schreib ich halt doch weil es mir keine Ruhe lässt.
Ich bekomme immer 4 Tage vor NMT leichte SB und meine Brüste platzen normalerweise fast....
jetzt müssten seit gestern die SB eingesetzt haben Aber NIX, auch die Brüste tun diesen Monat nicht weh. Test heute an es+11 negativ (presens früh Test)
Hat jemand das so mal erlebt und war dann schwanger? Irgendwie war ich mir so sicher dass der Test heut positiv wird... weil halt alles anders is.
Jetzt ist meine Hoffnung schon wieder geschrumpft 🤷‍♀️

1

Hi ich hatte das im letzten zyklus auch...keine pms und gar nix...periode 2 Tage überfällig obwohl sonst immer pünktlich. Sst gemacht und negativ...dann kam die mens. Ich drück dir die Daumen

2

Ohhh hm. Es bleibt spannend.
Vielleicht kein Eisprung dann ...

Danke für refine Antwort 😇

3

Ich habe auch jeden Zyklus ein paar Tage nach dem Eisprung bis zur Periode Brustschmerzen bzw. schmerzhafte verhärtungungen, als ich Schwanger war, hatte ich das nicht.
Allgemein hatte ich in den Schwangerschaften nie PMS.
Bei mir war das immer ein gutes Zeichen. Ich habe dann an ES+12/13 leicht positiv getestet.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

4

Oh danke für deine Nachricht.
Es ist verrückt. Ich könnte auch schwören dass ich schwanger bin.... muss wohl noch warten🤓
Will mich mental auf alles vorbereiten: nicht schwanger, schwanger ... 😂

5

Ich habe auch immer 2 Tage vor der Mens SB. Früher als ich noch verhütet habe, habe ich das als schönes Anzeichen gesehen, dass die Mens bald kommt und ich richtig verhütet habe 😂. Ich bin irgendwann von der Pille nämlich auf NFP umgestiegen....
Heute nerven mich diese SB und ich bin immer wieder enttäuscht dass es nicht geklappt hat.
Wenn die SB mal nicht pünktlich kommen, führe ich einfach kurz ein Tampon ein (und ziehe es gleich wieder raus) um zu schauen, was "da drinnen" schon los ist. Meist blutet es ja schon minimal vorher, weshalb dann die SB "braun" rauskommen. Sind die SB also mal nicht "pünktlich" mache ich die "Tamponkontrolle" wie ich es nenne und da ist dann immer mini mini mal rosa blut dran. Meist kommen dann einen Tag später die SB und dann die Mens.
Du könntest also auch mal die "Tamponkontrolle" machen. Aber ich gebe zu, das ist schon etwas speziell was ich da immer mache 🙈🙈 aber ich will gar nicht wissen, was Frau so macht auf dem Weg zum positiven SST.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleiben wird 🍀

6

Hey 👋
Danke dir - spezielle Tipps nehme ich gerne an :-)
Lässt du das dann länger drin? Paar std oder gleich wieder raus? 🧐🤓

7

Nein, ich führe es nur kurz ein und dann nach ca 5 Sek ziehe ich es wieder heraus.
Habe man gelesen, dass es für die Scheidenflora sehr ungünstig ist wenn der Tampon lange ohne Periode drin ist. Deshalb nur kurz zur "Überprüfung" 😂🙈
... Ich komme mit gerade selber bescheuert vor, wenn ich das hier lese was ich geschrieben habe und berichte was ich da immer mache. Immerhin erspart es mir den ein oder anderen sst.

weitere Kommentare laden