Adleraugen gesucht! 😅

Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich brauch hier jetzt echt mal ne 2. Meinung.. sehr ihr da was?!? 😅 oder werd ich langsam irre. (Ovu mit gleichem Urin war ziemlich stark)

1
Thumbnail

Noch eins ohne negativ ☺️

2

Ja ich sehe auf beiden was.

Wie weit bist du denn? 🙂

3

Das ist ja mein Problem. Müsste ES+ 7/8 sein. Ovus waren an 2 Tagen positiv und mittelschmerz hatte ich 3 Tage lang (sonst immer 2😅) außerdem war der Zyklus zuvor 2 Tage länger als sonst 🙄 also absolutes Chaos. Ich weiß, dass es zum sicheren testen zu früh ist und es war auch eher ein „ach ich hab ja 86373 Tests zuhause, machen wir einfach mal einen Test“ - Test 😂 ich wollte echt nur wissen, ob ich was mit den Augen habe, oder ob da echt was zu sehen ist. Bin gespannt, wie es weiter geht. 🥰

weitere Kommentare laden