Frage zum Orakeln

Thumbnail

Hallo meine lieben dort draußen. Ich habe heute bei ES+5 mit dem Orakeln angefangen. Ich weiß es soll nicht immer so „helfen“. Aber als ich den ovu Test gemacht habe, war ich erstaunt. Schon so „sichtbar“. Bei anderen Zyklen ist es bei ES+5 meistens noch weiß. Könnte es die Tage stärker werden? (In echt ist es etwas dunkler)

Mit freundlichen Grüßen

1

Hey du,
Zum orakeln musst du schauen, ob dir lh Tests stärker werden und ich denke, dass du noch ein bisschen zu früh dran, da es erst sinn macht, wenn einen einnistung möglich ist, also frühstens an ES+7😇🍀

Aber der ist echt schon deutlich, doch leider kann es auch so mal schwanken mit dem LH.
Ich drücke dir die Daumen 😍🍀

2

Bringt nix, bei es 5 erst recht nicht, da hat noch nicht mal die Einnistung stattgefunden.