Falsche Diagnose?

Hallo,
Ich war heute morgen beim Frauenarzt zu Kontrolle bei der Vertretung, bei der letzten Untersuchung in der 7ssw, herz zu sehen mit viel suchen, alles perfekt.
Heute alles perfekt außer das sie den Herzschlag nicht gefunden hat und direkt von einer Ausschabung gesprochen hat.
Ich bin dann in Krankenhaus gefahren ein stationsarzt hat den Ultraschall gemacht und hat auch kein Herzschlag gefunden (ich meine aber den Herzschlag ein bisschen gesehen zu haben), SSL perfekt und sonst auch alles super keine Flüssigkeit Ansammlungen oder Blutungen auch keine schmerzen, mir wurde dann blut abgenommen jetzt rückruf hcg angeblich bei unter 5 Schwangerschaftstest negativ, ich hab zuhause einen schwangerschaftstest gemacht Knall positiv, ich bin heute 9+1 und frage mich ernsthaft was da los ist.

1

Hallo

Tut mir sehr leid für dich das du sowas erleben musst!

Ich könnte es mir erklären das das Urin hcg dem Blut hcg ja immer hinten nach ist...

Ich wünsch dir vom Herzen es ist eine Falschdiagnose gewesen vom Arzt jedoch muss ich dir sagen das deine Schilderungen leider dagegen sprechen

Ich wünsche dir in jedem Fall alles gute und viel kraft

2

Fühl dich gedrückt....
Das war sicher ein schlimmer Tag.

Wann sollst du erneut zur Kontrolle?

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit

4

Donnerstag nochmal und dann endlich bei meinem richtigen arzt

6

Hoffe sehr, dass alles sich zum gutem wendet

Hatte bei meiner Tochter in der 6. Ssw sehr starke Blutungen gehabt und eigentlich sah es hoffnungslos aus....Aber es hat geklappt.

Das wünsche ich dir auch..🌹

3

Hallo, die gleiche Geschichte (2012) war mit meiner Tochter und sie ist heute 7 Jahre alt. Geh bitte und hole dich noch eine andere Meinung. Hoffentlich es ist alles gut und es ist nur eine falsche Diagnose.

5

Vielen dank das macht mir Hoffnung