Bitte um Hilfe! 🙈

Thumbnail

Guten Morgen!

Kann hier irgendjemand irgendetwas erkennen? 🙈
Bitte steinigt mich nicht - bin heute entweder ES+7/8.
Habe deshalb den Test gemacht, weil ich mich bis heute morgen früh "super schwanger" gefühlt habe und als ich aufwachte, war alles wie weggeblasen.

Was macht man da also in seiner grenzenlosen Naivität?! Genau, einen Frühtest 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Danke td 😊

1

Guten Morgen,

Ich sehe leider gar nichts allerdings bist du auch noch sehr früh dran. Von daher ist noch alles offen.
Ich hab mich übrigens jeden Monat sowas von schwanger gefühlt und dann kam die Pest. Anders war es als ich schwanger wurde. Da hatte ich tatsächlich keinerlei Anzeichen 😄

Liebe Grüße

🤰🌈#ei 9+1

4

So war es übrigens auch bei mir 🙂

Was hatte ich sonst immer für Anzeichen😆 und leider war nix

2

Ich sehe einen Schatten. Allerdings wäre das wirklich sehr früh. Ich drücke dir die Daumen!

3

Ich sehe leider nichts.😐

Einen Schatten kann man sich auf jedem SS Test einbilden.

In ein paar Tagen einfach nochmal 🙂