Bitte einmal schauen 🦦🥴

Thumbnail

Hey ihr Lieben !🙊
Ich weiß null, wo ich stehe.. hatte im Februar die Pille abgesetzt und wäre somit mein „1ÜZ“..
Dachte, letzte Woche müsste meine echte Periode kommen ( so war das beim letzten Mal absetzen, Anzahl der Tage )
.. kommen aber nicht.. 😅 kann natürlich auch sein, dass das jetzt anders ist; als beim ersten Mal absetzen..
naja, habe jetzt ne Menge Test verballert 😂 mein Mann schimpft schon 😂.
Jetzt zu meiner Frage ..
Seit ein paar Tagen sehe ich immer einen Hauch Strich.. heute konnte ich es auf ein Foto bekommen.
Könnt ihr bitte einmal schauen ?

VL oder doch ein Hauch positiver vibes ?🙈

Danke ! Und fühlt euch gedrückt !🦦❤️

Was meint ihr ? VL oder Positiv?

1

Guten Morgen, ich kenne das mit den Tests verballern.
🤣

Der sieht positiv aus, ist ja auch rosa. Also würde ich sagen teste morgen früh nochmal, dann wird es stärker sein oder in 2 Tagen 💕😇

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

2

Ja, das ist wie ne Sucht 😂

Vielen Dank !🙊🍀
Ich fühle mich auch zeitweise schwanger, habe Anzeichen, wie bei der ersten Schwangerschaft.. diese Google ich auch immer , aber irgendwie finde ich nichts dazu, dann denke ich „ach, du spinnst, ist nur Zufall“🥴🥴😂😂😂


Dir auch ganz viel Glück 🍀

3

Der ist positiv 🍀 ich hoffe, es beißt sich gut fest!

5

Ich kann das erst glauben, wenn der CB es in Worten sagt, wann meint ihr, wäre der sinnvoll zu benutzen ? In 2 Tagen ?😅
Danke danke 🍀

9
Thumbnail

Der Digi sagte bei mir positiv als der Onestep so dick zeigte wie unten...also relativ früh eigentlich 😀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich seh auch was, drück dir die Daumen 👍🥳😍

6

Danke 🦦
Wünsche ich dir auch 🥰🍀

10

Vielen Dank 🥰

7

Ich sehe es auch 😍
Ich drücke die Daumen ✊🏼
Welchen Test hast du denn verwendet ?

13

Hey ! Danke für deine Antwort 🥰
Ich habe heute morgen einen von „presense“ verwendet 😅
Danke, dir drücke ich auch die Daumen 🦦🍀

8

Guten Morgen .. bei mir war es genau so .. teste nochmal in einer Woche mit dem CB Frühtest 😉 ich hoffe bald das du einen CB in der Hand hälst wo Schwanger drauf steht .. viel Glück 🤰🍀

14

Guten Morgen !☀️
Ich danke dir ! Gestern war auch ein Hauch , da zeigte der digi mit wochenbestimmung ein „-„ an 🌝
Also habe jetzt noch einen presense und einen digi mit wochenbestimmung 😅
Denke, Donnerstag morgen werde ich den presense machen..
Eine sehr gute Freundin, erhält da ihr Examen und da wollten wir anstoßen 😅 denke ich bleibe bei der Aussage „nehme zur Zeit Antibiotika, darf nichts trinken“😂

17

Guten Morgen ☀️
Wie geht es dir heute ? Hast du schon Neuigkeiten für uns ? Ich Fieber so mit dir (entschuldige die Nachfrage , falls du nicht antworten magst ist es natürlich absolut okay 🙈)

weitere Kommentare laden