Adleraugen bitte

Thumbnail

Könnt ihr einen Hauch von einem 2. Strich erkennen?

1

Ich erkenne nichts. Solange man mit bloßem Auge den Strich nicht deutlich erkennt ist der Test negativ.
Selbst wenn der Strich ganz ganz leicht vorhanden wäre ist die Wahrscheinlichkeit für einen Abgang noch sehr hoch.
Mach dich nicht verrückt und warte bis NMT!

2

Huhu,

ich sehe einen ganz leichten Schatten, muss jedoch auch aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass der Test bei so einer leichten Linie als negativ zu werten ist. Ich hatte schon häufiger so eine leichte Linie, war jedoch nie schwanger. Wie weit bist du denn?

3

Hi, ah ok ich hab mit dem noch nicht soviel Erfahrung. Bin bei es+9 ich teste so früh wegen dem Faktor 5 leiden sollte wenn ich es weiß anfangen zu spritzen.

4

ES+9 ist ja noch sehr früh, wenn die Linie stärker wird, ist es ein gutes Zeichen. Relativ aussagekräftig wird der Test wohl erst bei ES+12 sein...

Drücke die Daumen 🍀