Heute wieder positiv

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Seht ihr hier einen positiven? Am Morgen nach dem Testen sehen die immer alle so intensiv aus und paar Stunden später ist alles immer verblasst. kenne mich noch nicht so aus

1

Hey, ich denke du brauchst andere. Was sind das denn für welche? 10er, 20er? Wenn das 10er sind probier es mal mit 20ern. Und wenn das schon 20er sind, nimm 40er. :)
Eine Frau hat immer einen gewissen LH-Spiegel im Urin und die die du da jetzt hast werden zu sensibel für dich sein. :)

3

Das sind 20 er .. morgens sind die linken Linien seit gestern intensiver aber wie gesagt über den Tag hin sehen dann beide wieder gleich aus was ja auch ein Zeichen für positiv sein kann

2
Thumbnail

Wenn die so ausehen, sind die positiv
Einfach weiter testen

4

Ich probiere weiter... schlimm ist nur weil ich letzten monat keine Periode hatte und so nicht weiß wann überhaupt einer stattfinden kann .. ss test war negativ.. schlimm 🥴