Lifecare

Thumbnail

Ich weiß nicht, wo ich im Zyklus stehe, da ich die Pille abgesetzt habe vor vier Wochen. Meine Ovus explodieren. Habe unterleibsschmerzen wie bei der mens und habe heute den sst von lifecare (10er) gemacht. Was meint ihr ?

1
Thumbnail

Und noch mal offen

3

Wann hast du das Bild gemacht... War das noch in der angebenen Ablesezeit?

Wenn ja... Dann sieht er für mich positiv aus...


Wenn nicht... Es gibt Frauen, wo die Tests eine Verdunstungslinie anzeigen.. Ich kenne das persönlich nicht...

Ich drücke dir die Daumen

4

Hi, der obere Test ist innerhalb der Zeit und der offene Test ist erst nach einer Stunde. Danke für deine Antwort 😊

2

Finde der sieht gut aus 😍 Würde in 2 Tagen nochmals einen mache, dann solte der Strich deutlicher sein.

5

Vielen Dank für die Antwort. Dachte momentan eher an den Eisprung, hatte aber ein komisches Gefühl durch die dauerhaften unterleibsschmerzen. Das kenne ich halt noch aus der ersten Schwangerschaft.

6

Aber es ist ein SS Test oder? 😊 Wenn ja drück ich dir fest die Daumen 😍

weiteren Kommentar laden
8

Der presence war 👎🏻 negativ