Positiv und Negativ

Guten Tag,

Ich mache seit 2 Tagen SSTester.

Ich benutze immer OneStep (10er).
Diese waren letzten Monat immer negativ, auch nach Stunden also keine VL. Seit diesem Monat, taucht nach 30 min eine sichtbare Linie auf.
Nun habe ich mir heute einen PreSense (10er) gekauft. Dieser war direkt Positiv , gleichzeitig habe ich noch einen Z1 Pharma gemacht. Dieser war aber negativ.. Nun stehe ich da und weiß nicht welchem Test ich glaube soll. Hat jemand Erfahrungen? Bin heute ES +9/10
Bild hänge ich an die Kommentare. Oben Z1 unten PreSense

1
Thumbnail

.

2

Der PreSense sieht schon ziemlich eindeutig positiv aus. Ich denke du kannst nur abwarten. In zwei Tagen schlägt der Z1 sicher auch an. 👍🤞🍀

3

Ich denke Positiv ist Positiv 😊 🥳🍀

4

Huhu, also du bist definitiv Schwanger!!! Sag schon mal herzlichen Glückwunsch 🌹💞

Die one step sind immer von den Farben sehr dezent. Der presense ist top und ist keine VL. Sehe aufjedenfall bei beiden was!

Teste einfach nochmal in 2 Tagen und dann wird der one step deutlicher!

Wünsche dir viel Glück und alles Gute! 🙏😇

5

Der Presense ist definitiv positiv 🍀
Der Z1 Pharma hat wahrscheinlich eine andere Sensitivität oder? Dann schlägt er in 2-3 Tagen bestimmt auch an!

Auf den OneStep würde ich mich nicht verlassen. Schlagen 1. super spät und schwach an und wenn man nicht SS ist, hat man sehr oft fiese VLs...

6

Also der presens ist eigentlich sehr zuverlässig sieht so aus als würde sich jenand bequem machen im Bauch :))

Auf dem oberen ist glaub auch ein hauch da wenn mich meine Augen nicht täuschen

Daumen sind gedrückt

7
Thumbnail

Ich habe eben einen Digitalen gemacht 🥰

8

herzlichen Glückwunsch!!!! ❤️❤️❤️❤️

9

Herzlichen Glückwunsch 🤩