Sieht man ein Strich oder Einbildung oder VL?

Thumbnail

Wollte mal fragen ob ihr etwas sieht auf den ss Test von one step oder ob es ich mir das einbilde oder vl ist? Bin glaube ich Eisprung 12/13 denke ich .

Wenn ja dann Wäre die line eigentlich für diesen Zeitraum viel zu undeutlich oder ?

1

Das sieht positiv aus 😍🍀👍🏻. Ich würde morgen mit MU noch einen digitalen Test machen😊.

3

Ich kann das ehrlich gesagt nicht so glauben aber ich mache dann morgen einen richtigen 😅Dankeschön

2

Einbilden tust du dir den Strich nicht. Zumindest am unteren sst seht gut erkennba🙂
Alles Gute 🍀

4

Also beim unteren sehe ich auch eindeutig einen 2.strich 🥰

5
Thumbnail

Hallo, ich sag definitiv positiv meiner war 1 Tag vor NMT auch nicht so wahnsinnig stark. Drück die Daumen

6

Huhu, unten seh ich auch einen 2ten strich😊🍀🥳 Glückwunsch