kein weiterer HCG Anstieg erkennbar? SST TESTREIHE

Thumbnail

Hallo
Ich weiß es ist total doof jeden Tag zu testen aber ich kann momentan nicht anderes nachdem eine Freundin erst vor kurzem ihren 3. Abort hatte. Und selbst nachdem ich weiß, dass das Hcg scheinbar so langsam verschwindet und es dann noch immer positiv anzeigen würde, teste ich trotzdem... aber das ist ein anderes Thema 😊
Ich habe bisher jeden Tag getestet anstelle aller 2 Tage wie es andere betreiben 🙈
Leider stellen ich bei den letzten 3 Teststreifen keinen großen Unterschied mehr fest. Sollte mich das besorgen?
Ich habe am Dienstag FA Termin, da diese bis dahin die Ordi zu hat.
Ich weiß, dass ich mir mit dem täglichen Testen keinen Gefallen tue. Bitte verurteilt mich nicht 😌

Aktuell bin ich in Ssw 5+1 (laut meinen Rechnungen) 😉

Vielen Dank, Stephie

1

Positiver als so zeigen die Tests wohl nicht mehr an 😂😂😂😂 wartest du dass sie dich anspringen 😅 verstehe dich aber natürlich.... herzlichen Glückwunsch und ne schöne Schwangerschaft 🤰

3

Du hast mich zum Lachen gebracht danke😂😂 ja vielleicht würde ich es nur so verstehen😅. Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist. Vom Gefühlsleben und den schmerzenden Brüsten bin ich definitiv schwanger. Dachte nicht das man schon so früh Stimmungsschwankungen spürt 🙈

Danke für deine Nachricht. 🌸

2

Hallo Stephanie

Also ich sehe schon das sie stärker werden, aber ich würde sagen hör auf mit dem testen es bringt dir nicht, weil ein positiver test nichts über eine intakte ss aussagt.

Ich hatte auch im Oktober eine FG mit Ausschabung, und kann das gut nachvollziehen , aber genieße es und mach deinen Kopf bissal frei und gib deinem Körper und dir und dem Würmchen die Zeit die es braucht.
Liebe Grüße 🙂

4

Das tut mir leid zu lesen. 😔

Danke für deine Nachricht.

Ich werde versuchen damit aufzuhören 😇 bringt ja wirklich nichts außer tägliches Grübeln.

☀️

6

Jetzt ist alles gut 🥰 bin jetzt in 12 ssw und hoffe es bleibt auch so.

Sollte nicht böse klingen von mir falls du es böse aufgenommen hast, ich kann dich gut verstehen mit denn gedanken und den Gefühlen. Hast du einen Fa Termin schon ausgemacht?

Aber deine Situation kenne ich auch, aber ich habe mich dazu gebracht nach dem drittentest aufzuhören, weiß auch nicht was ich mir damit beweisen wollte 🤣🤣

weiteren Kommentar laden
5

Bei meinen sah man irgendwann vor allem wenn sie trocken waren auch kaum mehr unterschiede.. und ich hab auch täglich getestet.. mach dich da nicht so verrückt und eine schöne Schwangerschaft 😊🍀

8

Danke dir 🌸