Seht ihr was?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute bei es 10 und habe mit einem facelle getestet, ich meine da ist ein Linie oder bilde ich es mir ein?

1

Ne da ist eine
❤️

2

Hallo Mgli,

ja das ist was zu sehen. Ist ja fast der gleiche Krimi wie bei mir #zitter

Ich drücke die Daumen.

3

Ich kann mich noch nicht freuen, weil es sehr früh ist aber ich kann einfach nicht warten... wie ist es bei dir ? Wie weit bist du ? Ich drücke dir die Daumen 🍀

8

ES11 oder so in der Drehe bin ich....na freuen würde ich micht erst wenn NMT ist dann ist es ein wenig sicherer.

Es macht einen echt verrückt.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Ich sehe auch etwas ☺️

Daumen sind gedrückt! 🍀

5

Ich seh die deutlich ♥️

6
Thumbnail

Ich hab den jetzt auseinander gebaut um zu schauen ob das ein Schatten ist 😥 ich seh den immer noch , ihr ?

7

Sehe leider immer noch nichts

9

Danke liebes für die Ehrlichkeit und die Meinung, vielleicht ist da wirklich nichts, bin mir ja selbst unsicher 😥 diesen Monat teste ich einfach zu viel und zu früh ... das ist auch ganz schön teuer ...