Wer hat Erfahrung mit diesem Tee?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe mir diesen Tee bestellt und wollte nun wissen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche?! 😊

Vielen Dank schon mal 🥰

Viele Grüße

1

Huhu, ich habe letztes Jahr im Mai mit dem Tee angefangen und im Juli hab ich positiv getestet ( ob das an dem Tee lag, sei erstmal dahingestellt 😅 ), war dann zwar ein früher Abgang aber trotzdem hatte es ja erstmal geklappt.
Dann habe ich Pause vom Kinderwunsch und allen möglichen Hilfsmitteln genommen und trinke den Tee jetzt erst seit Januar wieder regelmäßig. Ob es dadurch schneller klappt, weiß ich nicht, aber mir schmeckt er und irgendwie entspannt er mich, gehört mittlerweile einfach am Abend dazu 🙂
Ich finde aber tatsächlich, dass der Tee meinen Zervixschleim besser macht und ich weniger Beschwerden während der Periode habe...

2

Wow danke für deine Antwort. Ich habe so oft davon gelesen und der Tee hat so viele Bewertungen die ähnliche Geschichten schildern wie deine 😊 Ich bin sehr gespannt. Da ich auch eine leidenschaftliche Teetrinkerin bin, freue ich mich schon ihn zu probieren 🥰

4

Achso der Geschmack - Ichlaut auch gerne Tee aber ich sag mal „fader Kräutertee“ trifft es ganz gut😂aber die Geschmäcker sind ja verschieden

weitere Kommentare laden
3

Hey
Hab ihn auch getrunken vor 2 Jahren weil ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte nach absetzen der Pille:) haben erst mit Kiwu angefangen als ich den Tee getrunken hab und es hat nur 2 ÜZ gedauert :) ob der Tee den Zyklus nun reguliert hätte kann ich nicht sagen 😂aber geschadet hat es offenbar nicht 🙂 bei einem regelmäßigen Zyklus würd ich ihn allerdings nicht trinken. Ich fange jetzt auch erstmal nicht mit Tee an weil ich erstmal schauen möchte wie der Zyklus ist :) und evtl klappt es ja auch so schnell :) habe mit vorgenommen 3-4 Zyklen abzuwarten und dann ggf. mit dem Tee zu starten🙂
Lg hibbeline mit Christopher (22monate)

7

Hi! Danke für deine ausführliche Antwort 😊 ich habe auch einen etwas unregelmäßigen Zyklus. Immer zwischen 29 und 35 Tagen. Dachte mir es kann nicht schaden 🙈 ich bekomme ihm am Samstag geliefert und fange dann einfach mal an. Wie oft hast du ihn getrunken? 1 Tasse am Tag?
Viele Grüße auch an dein Würmchen 😊

9

Ja genau 1 Tasse am Tag :)

5

Ich hatte den Tee ca 2 Monate täglich getrunken und durfte Anfang November positiv Testen.
Jetzt bin ich bei 23+ 2

Alles Gute Dir

6

Wow Glückwunsch 😊🥰

11

Hallo,

also ich bin nach 25 erfolglosen ÜZ (regelmäßig mit 26-27 Tagen) nach dem ersten Zyklus mit diesem Tee schwanger geworden🥰 ich habe zwei Tassen von Zyklustag 1 bis ES getrunken.

Für mich persönlich die besten 10€, die ich jemals ausgegeben habe. Bin ab morgen in der 23.SSW🙃

Lg

13

Oh super, wie wunderschön!! 😍🥰
Ich habe auch überlegt, den Tee mal nur bis zum ES zu trinken anstatt den ganzen Zyklus durch.
Meinst du das könnte einen Unterschied machen??

14

Glückwunsch, ich freue mich für dich 🥰 gibt es einen Grund wieso du ihn nur bis zum ES getrunken hast?

weitere Kommentare laden
12

Huhu ☀️

Ich hatte bisher immer recht späte ES so um den 20.ZT herum und somit auch recht lange Zyklen.
Trinke den Tee jetzt seit zwei Zyklen regelmäßig jeden Morgen und seitdem hat sich mein ES nach vorne verschoben auf um den 12-14 ZT.
Hat dem Zyklus scheinbar richtig gut getan! 😊
Mal schauen, ob es jetzt mit dem schwanger werden klappt 😇🍀

18

Das klingt toll! Ich trinke ihn jetzt seit 2 Tagen und nehme zudem noch diese Globuli. Wie viel trinkst du von dem Tee?? Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt 🥰🙏🏼♥️🍀

20

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse mit 2TL. 😊
Was nimmst du denn da für Globuli? Sind die auch zur Unterstützung des Zyklus?

Danke, das wünsche ich dir auch!! 🥰🍀🤞🏻

weiteren Kommentar laden
16

Ich hatte immer sehr lange Zyklen, konnte diese durch den Tee verkürzen und bin dann zweimal sofort schwanger geworden :)

17

Wow! 🥰 ich freue mich sehr für dich! Ich hoffe dass der Tee bei mir das selbe bewirkt ♥️🙏🏼