Es 12 / braune fetzen / hcg wert

Hallo,

Hatte jemand schon mal negative Tests an ES + 12 (billig Frühtest 10er Amazon) die paar Tage später doch noch positiv wurden? Hab den Eisprung mit ovus bestimmt. Im Internet steht das hcg angeblich 14 Tage nach Eisprung im Urin nachweisbar ist. Bin nämlich iritiert weil ja doch viele von euch früher positiv testen, und wenn man später positiv testet ist das dann ein schlechtes Zeichen? . Und hatte schon mal jemand weißen Ausfluss mit braune fetzen Schlieren drin und war tatsächlich doch schwanger? Sowas hatte ich vor fast 2 Tagen einmal beim abwischen und dachte periode kommt aber nichts bis jetzt. War eigentlich überzeugt davon schwanger zu sein.

Dankeschön 🌹🌹

1

da lese ich mal mit, bin ganz genau in der gleichen Situation 😊

2

Bist du auch es 12 und hattest so fetzen im Ausfluss? Ich hatte 10 Tage Unterleibsschmerzen ziehen und muskelkater jetzt wo die periode bald kommen soll hab ich gar keine Schmerzen mehr. Brüste spannen noch und hab vor paar Tagen grundlos geweint. Laut hcg Tabelle müsste ein 10er schon lang anschlagen weiß aber nicht ob das Blut Werte oder Urin Werte sein sollen.

3

ich bin heute ES+13, hatte Freitag/Samstag leicht bräunlichen Ausfluss, vorgestern starke und gestern leichte Unterleibskrämpfe und meine Brüste spannen.
Unterleibskrämpfe seit heute weg, Test gestern negativ. und ich bin staubtrocken seit Montag 😬 will mir keine Hoffnungen machen aber ich hatte noch nieee vor der Mens Krämpfe. nur am ersten Tag immer!

4

Oh man ich hatte dieses mal nach Eisprung viel Ausfluss und bin jetzt auch Staub trocken. Normalerweise bin ich nach Eisprung Staub trocken und vor der periode viel Ausfluss. Und schmerzen Kommen mit der periode und nicht Scho zehn Tage vorher. Und so fetzen hab ich noch nie meines Lebens gehabt nicht mal schmierblutungen vor der periode. Hab schon paar mal getestet auch nur Schatten oder nichts. Darf ich fragen mit was du getestet hast?

5

ich hab mit einem femometer getestet, 25er HCG.
War Blütenweiß leider 🙄

6

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung wenns ein 25er war :) ich will erst in ein paar tagen wieder testen sofern kein roter Drache kommt bis dahin.

7

Ja ich bin morgen ES+14 und würde dann am Freitag nochmal testen, aber ich habe die Hoffnung eigentlich aufgegeben, vor allem, weil ich so trocken bin 😅
Drück dir die Daumen! 🍀

8

Ich hoffe auch nicht mehr :/ scheinbar immer was neues im zyklus. Daumen sind für dich auch gedrückt 🍀🍀🍀