Eure Meinung Bitte

Thumbnail

Hey Girls

Dieser Test ist wohl nicht vertrauenswürdig oder ?
Ich hatte ab letzte Woche Montag positiv getestet, Freitag war der Test beim Arzt negativ
Sonntag abend habe ich blutung gekommen, eher dunkel ohne gewebe und das schwächt rasant ab.
Normal geht meine Periode 5 Tage das letzte mal sogar 7 Tage.
Habe natürlich gehofft das der Test weiterhin positiv bleibt trotz blutung.
Der hier sieht eigentlich positiv aus aber ich vertraue dem nicht.
Habe zusätzlich noch einen Vivede vom Edeka gemacht und da sehe ich eigentlich nichts..
😢
Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Test?

1
Thumbnail

Und der Vivede Test

3
Thumbnail

.

2

Der test ist leider wirklich nicht zuverlässig. Trotzdem alles gute

4

Also die Ärzte haben zwar 50er Tests, aber wenn zwischen deinem Test und dem Test beim Arzt 5 Tage liegen, hätte der beim Arzt auch schon positiv sein müssen 😕 vielleicht zur sicherheit noch einen letzten anderen, weil der sieht jetzt positiv aus. hatte aber bisher immer nur korrekt negative, daher kann ich nicht sagen, ob der unzuverlässig ist 😅