SST Facelle- positiv oder doch nur Prägelinie?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin leicht verwirrt und wollte mal eure Meinung zum Test hören. Meint ihr der Test ist positiv oder doch nur ne blöde Prägelinie?:( die 2. Linie ist innerhalb der angegebenen 3 min. aufgetaucht!

Diese Rumraterei macht einen einfach irre🙈

Achso, ich bin ES+13!

Danke schonmal:)

1
Thumbnail

Hi,ist das der frühtest Stick von facelle,also ein 10er?
Ich teste nur mut facelle ,aber mit den Streifentests,ich alte nie eine vl etc pp.
Ich hänge dir meine mal an

3

Genau, der Frühtest, also ein 10ner!Kann aber auch sein, dass ich ES+12 war, bin mir nicht zu 100% sicher!

Danke für deine Antwort:) Und dir Herzlichen Glückwunsch:)

2
Thumbnail

Denke da kommt was.
Die hatten nie eine vl
Meiner sieht bei es+13 so aus

4

Oh, das sieht ja super aus:) Herzlichen Glückwunsch:)

5

Positiv.
LG Miri 16ssw

6

Da muss ich wohl abwarten:) dir aber auch Herzlichen Glückwunsch:)

8

Lass gern von dir hören.
Lieben Dank :)

7

:) safe eine 2. Linie 🍀🍀🍀wünsche dir dass es die Tage stärker wird 😍

9

Leider negativ🙄😬Hab noch mal mit nem One Step 10ner getestet- blütenweiß🙄

10

Mhhh okay... schade 🙄😒😬 trotzdem viel glück noch hast du deine tage nicht ☘☘☘☘wir bleiben in kontakt:))lg 🌷

weitere Kommentare laden