ES+11 " UNSICHER

Einige kennen mich mittlerweile..
Ich bin gerade ES+11..
Dazu muss ich sagen, ich hab durch eine not OP NUR EINEN Eierstock, & bereits 2 wunderbare Kinder zuwelt gebracht mein jüngster is 2 Jahre jung..
Nun möchte ich noch eins haben, seid dem 12.12.2020 hab ich meine Pille abgesetzt, und ich Zweifel jeden Monat is meine Tests negativ und am +14 kommt meine Flut 😥

Nun bin ich mir sehr unsicher ob ich das Baby Thema abhaken soll, oder doch weiter darum kämpfte, jeden Monat diese Enttäuschung, es macht echt keinen Spaß mehr

1

Du versuchst es also seit Max. 3 Monaten mit nur einem Eierstock und redest so daher? Also entschuldige mal, ich hab für Ungeduld echt Verständnis aber das schiesst wirklich den Vogel ab... selbst mit zwei Eierstöcken sind 12 Monate noch völlig normal! Ich bitte dich hier sind Frauen die seit Jahren erfolglos versuchen schwanger zu werden, es ist keine Bestellung sondern ein Wunder welches eben auch Zeit braucht. Die Hoffnung wegen 3 negativen Tests aufzugeben ist einfach lächerlich. Entspann dich und üb dich in Geduld. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine "nette Worte, Ironie

3

Ich finde einfach manche hier übertreiben. Man bestellt ein Kind nunmal nicht auf Amazon wo die Lieferung garantiert innerhalb der nächsten drei Tage erfolgt. Du hast schon zwei Kinder und versuchst es jetzt erst seit wenigen Monaten, hast zudem einen Eileiter weniger und sprichst von Belastung und aufgeben. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen und fühlt sich für mich, die übrigens schon seit 9 Monaten versucht ein Kind zu bekommen und noch keins hat einfach undankbar an, sorry. Außerdem war es nicht unfreundlich was ich geschrieben habe sondern wahrscheinlich einfach nur nicht das was du dir erhofft hast.

weitere Kommentare laden
5

Also erstmal, ich habe auch nur einen Eileiter und verstehe das du Angst hast. Aber 3 Monate ist jetzt echt kein Grund um die Flinte ins Korn zu schmeissen. Selbst wenn man noch alles hat, hat man jeden Monat nur eine 25%ige Chance schwanger zu werden. Du hast ja so wie ich, theoretisch jeden zweiten Monat die Chance, schwanger zu werden....wenn dein eisprung auch immer abwechselnd stattfindet. Gib nicht auf, viel Erfolg

7

Wie, jeden 2ten Monat ein ES?

8

Was fehlt dir denn? Ein eileiter oder ein eierstock?

weitere Kommentare laden
6

Ich kann deine Unsicherheit verstehen, aber du hast schon zwei Kinder, also wird es auch ein drittes mal bestimmt klappen ☺️

Nur nicht aufgeben. 🍀

Alles Gute 🍀