Z1 pharma immer leichte 2. linie

Thumbnail

Guten Morgen! Ich wollte nur mal sagen... Hände weg von z1. Die zeigen fast immer eine zarte 2.Linie an. Bin nicht schwanger...

1

Auf dem Bild sehe ich keinen Hauch einer zweiten Linie. Ich war immer sehr zufrieden mit den Z1 Pharma. Bei mir haben sie nie eine VL oder so gehabt 🤷🏼‍♀️

2

Der ist einfach negativ. Da ist nicht mal ein hauch.

3
Thumbnail

Ich war sehr zufrieden mit Z1 Pharma. Haben zuverlässig angezeigt. Und waren reinweiß wenn nicht schwanger.
Ich war allerdings von den KTX schwer enttäuscht. Zeigten sehr spät an und sogar bei einem HCG von 1000 war der zweite Strich schwach.

5

Jaa kenne ich zu gut

War auch mega zu Frieden im Dezember mit denen

4

Aber da ist doch auch keine zweite Linie? 🤔

6

Ich war auch mega unzufrieden mit denen....

7

Ich sehe da nix auf dem Bild.

War bisher auch super zufrieden mit Z1.
Entweder blütenweiß oder schwanger.

Ich denke man kann mal Pech mit der Charge haben aber verallgemeinern das nun alle Mist sind kann man das nicht.
Man muss auch mal den Preis bedenken.