Wieder nix 😔 5ÜZ steht bevor.

Guten Morgen ☀️
Leider ist eben der Drache gelandet.
Der nächste Zyklus wäre der 5 ÜZ nach dem stillen.
Habe im November 2020 aufgehört zu stillen.
Gibt es unter euch welche die berichten können wie lange es bei ihnen gedauert hat?
Viele Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wurde 1x im ersten Zyklus nach dem Stillen schwanger und 1x während des Stillens (nur noch nachts).
Jetzt stille ich auch wieder nur noch nachts.
Wir sind im 3. Zyklus. Die beiden ersten Zyklen hatte ich positiv getestet und es ging mit der Mens ab. Wahrscheinlich weil meine zweit Zyklushälfte nur 11 Tage hat. Dieses Mal nehme ich Progesteron zur Unterstützung.
Heute sind die Ovus fett positiv 😁 Das Warten beginnt.

Hast du deinen Eisprung im Blick? Weißt du wann er ist? Wie lang die zweite Zyklushälfte ist?

2

Hi meine Ärztin will mir kein Progesteron verschreiben

3

Meine 2 Hälfte ist 9-11 Tage
Eisprung um den 16
Viel zu spät

weitere Kommentare laden