Ich brauche Erfahrungswerte von euch

Hey Mädels,

ich muss Euch nochmal um Rat fragen, weil ich langsam meinen Körper nicht mehr verstehe.

Ich müsste jetzt ES+12/13 sein. Ich bin der Meinung, dass ich echt Schwangerschaftsanzeichen habe. Ich spüre wieder so stark meinen Herzschlag, als müsste es aufgrund einer bestehenden Schwangerschaft auf Hochtouren laufen. Dann komme ich nachts überhaupt nicht in den Schlaf, wälze mich nur im Bett hin und her, meine Blase meldet sich im 20-30 Min Takt und nach dem Essen ist mir oft mal übel. Meine Laune ist auch echt heftig 😂

So also musste heute morgen wieder ein Schwangerschaftstest her. Negativ mit den clear Blue Monitor. Bin heute Zyklustag 30. Mein Zyklus ist eigentlich immer zwischen 29 und 30 Tagen.
Ich hab zuvor auch schon einmal mit dem clear Blue Monitor einen SS Test gemacht, der war auch negativ.

Verstehe ich alles nicht, denn wieso kommt denn dann meine MNT nicht?!! Auf einer Seite natürlich toll, aber wieso ist dann kein Test positiv?

Langsam denke ich, ich hab einen Knall 😂😂😂

Kann es wirklich manchmal sein, dass die Tests so lange erstmal negativ sind und ggf. doch eine Schwangerschaft noch sein kann?

1

Huhuuuu, die böse Warteschleife 🙈🙈 Also entweder, der Test war nicht sensibel genug, der Urin nicht konzentriert genug oder du hast die Warteschleifen-Phantom-SS-Symptome. 😅 Ich hatte die in der ersten Kiwu-Zeit extrem. Brustspannen und 1000 andere Anzeichen ... irgendwie kam dann leider doch immer die Mens. Der Kopf macht verrückte Sachen, leider.

Ich wünsche dir, dass es an den Tests lag und drücke die Daumen 🍀👍

2

Klingt eigentlich nicht danach dass du schwanger bist, es wäre ja heute NMT oder zumindest knapp davor. Da sollte ein Test schon nen Hauch einer Linie anzeigen. Auch die ganzen Anzeichen klingen eher nach PMS bzw danach dass du verzweifelt auf alles in dich hineinhörst. Da spielt einem der Körper dann selber Streiche. Ganz genauso wie wenn du im Bett liegst und Schritte hörst oder ne Mücke oder sowas, dich voll drauf konzentrierst,und in Wahrheit ist da gar nix!

3

Hey liebes das hört sich nach einer SS an finde ich...der cb monitor ist sensivität 50 das zeigt erst nach nmt etwas an

Ich würde mir an deiner stelle einen CB mit Wochenbestimmung holen der zeigt schon mit 10 sensivität an also vor nmt

Habe gestern an es+9 damit positiv getestet

Also wenn du es nicht mehr aushälst zur notfall apotheke und den test machen

🍀🍀🍀🍀

4

Ich kenn mich mit dem Monitor nicht aus, aber wenn alles so widersprüchlich ist würde ich noch einen Test machen!( würde persönlich auch cb mit Wochenbestimmung)

Ich drücke die Daumen 👍🏼