Innovita Profis

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels!
Kennt hier jemand den Innovita gut. Bislang waren die bei mir immer schneeweiß... seit zwei Tagen bilde ich mir immer was ein... was meint ihr? Falls ihr es seht ...
ach so hab keinen es bestimmt

1

Sehe leider nichts

2

Ok danke. Hast du sonst Erfahrungen mit den Tests?

3

Ich sehe was du meinst.
Drücke dir die daumen 🤞🤞🍀🍀

4

Danke 🌸

5
Thumbnail Zoom

Ich hatte bei denen schon fiese VL 🤨

6

Das ist aber wirklich ne ganz fiese vl 😱🙈 tut mir leid 😕

10

Alles gut, mittlerweile hab ich endlich positiv getestet 💘 allerdings nicht mit innovita. Mit Femometer, KTX7, Biorepair, Clearblue und TesteMed.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Ich glaube zu sehen was zu einfangen möchtest 🥰 ich drücke die Daumen das es so ist und dann so bleibt 🥰✊🏼🍀

8
Thumbnail Zoom

Also ich konnte auch noch die letzten innovita ergattern und habe gestern bei zt14 einen ausprobiert. Und hatte eine fiese vl.
Ich bin heute irgendwo zwischen es+3 und es+6. Also würde ich noch mit anderen tests testen oder einfach weiter schauen ob sie stärker werden.

9
Thumbnail Zoom

Bei mir haben sie immer nur schneeweiß oder positiv angezeigt.. hatte nie eine VL ca 1 jahr lang 🤷‍♀️
Und sie waren relativ früh schon positiv alles Gute 😊🍀