Das ist doch positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Nach meiner Fehlgeburt im November habe ich nicht mehr daran geglaubt. Ich habe gerade drei Test gemacht.
Die sind doch positiv? Ich habe das Gefühl ich halluziniere.

1
Thumbnail Zoom

Hier sind die Striche ziemlich links, aber rosa

2
Thumbnail Zoom

Sieht man es? Ich bin heute ES 12 morgen sollte der Drache landen

3

Also der One Step sieht sehr eindeutig aus :)
Drücke dir fest die Daumen & sage schon mal vorsichtig Glückwunsch 🍀✨

6

Oh Gott, Dankeschön. Der One Step hat bei meiner letzten Schwangerschaft noch nicht mal bei ES 18 angezeigt gehabt, da hatte der Clearblue schon 1-2 stehen

8

Na dann Gratulation ❤️ Freue mich mit dir :D finde die sehen super aus die Tests 🍀✨

4

Ich sehe auf allen einen zweiten Strich. ❤️

5

Hey das sieht doch super aus 😀 wünsche dir schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀 das freut mich sehr für dich das es so schnell wieder geklappt hat, bei uns hat es seit meiner fg 15 Monate gedauert😥 aber jetzt ist alles gut 🥰

Wünsche dir alles gute und liebe

7

Klar,positiv 🍀🍀🍀🍀 Glückwunsch 🤫

9

Wow wie toll 😍
Ich sage auch leise ♥️lichen Glückwunsch 🥰🥰
Ich hatte auch im November eine FG und diesen monat endlich mal wieder einen ES.
🤞🤞🍀🍀

10

Vielen lieben Dank. Wir hatten vorher fast vier Jahre gebraucht, waren in der Kiwu Klinik zum 1. Gespräch und es hieß ohne Hilfe kann ich nicht mehr schwanger werden. Nach vier Wochen war ich plötzlich schwanger, habe es aber in der 10. Woche verloren .
Das einzige was ich noch neu gemacht habe ist das ich seit einigen Wochen my inositol nehme. Zu dem ganzen anderen Zeug.
Ob das mein Wundermittel war? Ich hoffe es bleibt.
Und ich drücke dir die Daumen

11

4 jahe... Ja heftig :(
Ich drücke euch so sehr die Daumen!
Myo inositol soll echt ein wundermittel sein. Ich selber habe es aber auch noch nicht benutzt.
Hast du es in flüssig ?

weiteren Kommentar laden
12

Eindeutig positiv 🍀 mach den clearblue mit dem +/- der zeigt dann auch schon an