Was soll man jetzt glauben?

Thumbnail Zoom

Hi! Ich habe heute noch mal getestet, da ich die letzten zwei Tage mal positiv, mal negativ getestet habe.
Habe heute mit den selben Urin mehrere Tests gemacht und jeder hat ein anderes Ergebnis gezeigt! Was soll man jetzt noch glauben? Sind alle Tests Mist?

Die Linien sind alle innerhalb vom 5min erschienen.
Tets sind von Telano.

1

Hey liebes, wie weit bist du? und damit du eine klare Antwort hast würde ich dir empfehlen die Streifentests von Facelle zu holen und morgen früh damit zu testen... die sind sehr zuverlässig und haben keine VL oder ähnliches... die Tests gehen ja mal garnicht 😐

3

Danke für den Tipp! Ich bin ES+10. Das macht einen völlig verrückt dieses hin und her mit den Tests :(
Ich teste dann morgen noch mal mit dem Test den Du empfohlen hast!

6

Halte uns auf dem laufenden♥️ Bei mir war der Facelle bei ES+10 schon gut positiv 🙂

weiteren Kommentar laden
2

Ich kenne diese Tests nicht, würde aber dennoch sagen, dass die alle positiv ausschauen. Bis auf den letzten. Von daher Mal einen leisen Glückwünsche! Teste doch einfach morgen nochmal

4

Danke für Deine Einschätzung. Hoffentlich habe ich dann morgen etwas mehr Gewissheit!