Brauche euere Meinung, hcg gestiegen?

Thumbnail Zoom

Hallo! Ich habe am 31.03. um 10 Uhr mit ovitrelle ausgelöst. Es ist jeden Morgen noch ein bisschen Rest hcg da; ca wie auf dem ersten Test oben. Der ist von heute morgen. Habe vor einer halben Stunde einen gemacht; iwie meine ich der ist „positiver“, könnte das denn schon eigenes hcg sein, wenn ich meinen Eisprung am 31.03 hatte? Die Ärztin meinte am Ultraschall, dass der Follikel kurz vorm platzen ist.

Die Tests haben 10 miu, die Marke ist Frautest.

1

Würde sagen, dass das noch Rest HCG sein wird. Nach dem Auslösen sagt man, dass man erst bei ES+12/13 frühestens testen soll.....

2

Sorry ich habe es versehentlich zweimal gepostet, ach ich habe keine Ahnung du hast recht es ist zu früh ich konnte es einfach nicht lassen .. Für mich sieht es irgendwie aus als wäre es stärker naja es bleibt nichts übrig als abzuwarten ♥️