Falsch positiv??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier 🙈
Ich habe schon sehr lange einen unerfüllten Kinderwunsch und hatte noch nie ein positives Ergebnis bei einem Schwangerschaftstest. Ich habe die letzten Tage getestet und bin mir unsicher. Können die Tests auch falsch positiv anzeigen?

Danke für eure Antworten 😊

1

Eher unwahrscheinlich wenn du in der Zeit abliest. Mach doch einen CB digital.

6

Falls die Periode morgen nicht kommt, werde ich das machen

2

Sieht für mich positiv aus 😊🍀✊🏻

3

Sieht sehr positiv aus 🥰🥰 ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

4

Wie weit bist du den es+?

5
Thumbnail

Ich sollte bei ES+15 sein.
Ich finde die Tests sehr schwach dafür.
Habe auch noch eine andere Marke Tests gemacht. Die sind bekannt für falsch positiv und VL

7
Thumbnail

Das sind definitiv keine VL. Sie sind rosa und sehr deutlich auf allen Tests. Meine Tests waren auch erst weit über NMT richtig deutlich, ich hänge dir mal ein Bild an.

Mach morgen am besten einen digitalen mit Wochenbestimmung. Ich drücke dir die Daumen! 💘

weitere Kommentare laden