Ovu Test Promatris 10er jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben:) Frage steht quasi schon oben 😁 habt ihr Erfahrungen damit ? Ich durfte mit den 20er pro matris nicht positiv testen daher 10er ..jemand Erfahrungsberichte?

1

Ich hab ganz schlechte Erfahrungen! Hab mit jedem 10er promatris immer beim durchlaufen eine Linie gehabt. Und es waren viele. 🙈 Ich kann dir wirklich nur einen anderen Test empfehlen! Dieser schürt falsche Hoffnungen und die Enttäuschung ist hinterher bitter.

2

Oh entschuldige! Ich hab jetzt gelesen, dass du Infos über die Ovus haben wolltest 🤦🏼‍♀️ sorry! 😅

3

Kein Problem ich habe davon auch die sst 🤦🏻‍♀️ Einen habe ich schon gemacht und der hatte eine 2 Linie leicht und war nichts ..schmeiß die wahrscheinlich weg..

4

Besser ist das 🙈 die sind echt Mist... Eine Frechheit, dass sowas auf dme Markt ist..

weiteren Kommentar laden