ES berechnen Erster Test am 9.4

Thumbnail

Hallo Mädels ,

Manche von euch haben mich die Tage ja schon 🧐 Gesehen und verfolgt - Vlt mit gefiebert und auch geschrieben ...

Nun komm ich mit ner ganz neuen Frage um die Ecke 🙈

So ich fang mal vorne an -
Ich hatte meinen Zyklus so garnicht im Auge 🙄 ich bin von einem positiven ovu am 22.3 ausgegangen da ich dieses verräterische Ziehen hatte das mich teils nicht hat gerade stehen lassen 🙈

Getestet hab ich mit dem ersten SST am Freitag den 09.04 Bild hänge ich an ...

Da meine Tests nicht so richtig aus den puschen kommen und CB sagt 1-2 was ist wenn ich am 9.4 erst bei +10/11 war 🙈😅 ab da sollte ja schon anzeigen und selbst wenn ich bei +14 war Mensch das stimmt doch garnicht mit dem 22.3 🧐🤯

Kann mit Grad mal wer rechnen helfen 🤯🤦🏻‍♀️

1

Hey, also erstmal herzlichen Glückwunsch!! 😇💕🍀

Ich kann dich beruhigen, falls das ein ktx ist, die werden lange nicht fett, weil die einfach an der tinte sparen bei den billig dingern.
Also generell würde ich dir empfehlen hope dir testamed oder presense, die haben wenigstens ordentlich tinte. Von dem test heute gehe ich von es+15 aus oder 14. Sieht super aus!!!

😇

2

Wenn der ovu am 22.3. Positiv war ist dein Eisprung am 23.3. Oder sogar am 24.3. Gewesen. Es wird gesagt nach Positiv ovu springt das Ei 24 bis 36 Stunden danach.