Warum ist auf einmal kein 2ter Strich auf Ovu zu sehen?

Thumbnail

Gestern war der Strich noch deutlich zu sehen, heute über Std später nix mehr.

Hab seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, aber wie zu sehen ist war noch kein ES da.

1

Welche Stärke haben die ovus?

2

Es sind 10er

3

Ich würde behaupten dein es war zwischen dem 17 und 18 ZT oder am 18. Zt 😉

7

Da bin ich mir net so sicher, bei mir gibt es immer 2 Tage einen richtigen fetten Strich.
Und positiv war er wirklich nicht

4

Darf ich fragen was das für eine tolle app ist? 😊

5

Femometer

6

Das ist die App Premom

8

naja weil die konzentration schwankt und wohl so gering war, dass sie kaum nachweisbar ist. unterleibsschmerzen sind leider gar kein sicheres zeichen für eisprünge, mit ovus verpasst man auch häufig mal einen peak. am besten ist temperatur messen, da gibt es eine eindeutige auswertung.

9
Thumbnail

Wenn ich gerade so nachdenke, bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich abends beziehungsweise nachts immer deutliche Striche, unter dem Tag gar nicht so. Ich messe leider erst seit drei Tage meine Temperatur🙊

10

naja von 3 werten sieht man natürlich noch nichts :-D da brauchst du leider noch eine ganze weile geduld. aber die tempi ist echt viel aussagekräftiger als ovus