Ovus nach Ausschabung nie richtig positiv

Hallo zusammen,
ich hatte Ende Februar in der 10 SSw eine Ausschabung wegen MA. Danach hatte ich pünktlich nach 4 Wochen meine erste Mens. Jetzt im 1. richtigen Zyklus schlagen die Ovus nicht richtig an. Ich habe scheinbar LH im Körper, aber nie so, dass der Strich direkt richtig positiv wäre. Oft sehe ich mittags einen Strich, der nur etwas schwächer ist als die Kontrolllinie. Abends ist der Test dann wieder schneeweiß. Vor der MA hat es immer prima mit den Ovus funktioniert. Ich verstehe das nicht!?! Meint ihr, der ES kommt noch?? Normalerweise ist mein Zyklus allerdings ca 24 Tage, ES zwischen dem 12-14 ZT, jetzt bin ich schon an ZT 22. Oder habe ich diesen Monat keinen ES? Bin schon 41 Jahre, so langsam läuft mir die Zeit davon😩.
Lieben Dank für eure Antworten.
LG