Rate Runde und Frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich habe mit dem Zyklus abgeschlossen. Bin Tf+11 und Pu+14 nach Icsi. Lt. Klinik soll ich aber das utrogest bis spätestens Montag auf keinen Fall absetzen ...
nun meine Frage, die streifentests (10er) sind von facelle, der normale (20iger) ist auch aus dem rossmann. Ist es normal das die „alle“ verdunstungslinien haben?! Man sah sie erst nach dem trocknen.
Dann würde ich mir beim nächsten mal lieber wieder die aus dem dm holen 😌
Ich teste übrigens seit Dienstag da ich wissen wollte wann die ovitrelle raus ist.
Habe an Pu+3 einen 8zeller bekommen.

Schönes Wochenende an alle 🌸
Gruß
Swipy mit 💙 klein J an der Hand

1

Also wie VL sehen die alle nicht aus,man sieht doch sogar eine Steigerung. Leider weiß ich nicht was ovitrelle oder pu heißt/sind,aber ich gehe davon aus dass du schwanger bist 🍀

2

Danke ☺️
Das Bild ist bearbeitet. Ovitrelle ist eine Spritze zum auslösen des Eisprungs. Es enthält hcg. Pu heißt Punktion, der Tag an dem die Eizellen entnommen werden um sie künstlich zu befruchten.
🌸

6

Ah ok,super-wieder was gelernt,danke.
Demnach könntest du doch theoretisch schwanger sein? Denn wie gesagt: das sieht alles nicht nach VL aus. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst 🍀🍀🍀

3

Wurde denn schon ein bluttest gemacht?
Ganz oben der streifentest wird doch stärker (wenn es der aktuellste ist)
Ich würde die Medikamente auf keinen Fall absetzen!
Hast du das Bild nochmal in Farbe, bzw unbearbeitet?
Drück dir die daumen 🙂

5
Thumbnail

Hallo du liebe :)
Die Tests gehen von oben nach unten, der testamed müsste irgendwo in die Mitte, hab ihn aber nicht auseinander gebaut.
Ich gehe von einem negativ aus da ich in meiner ersten ss die direkt bei der ersten icsi geklappt hat deutlich positiv getestet habe... das ist hier absolut gar nicht der Fall.... anbei ein Bild vom Original Foto :(
Die Linien sind alle grau .

4

Hallo meine Liebe,
darf ich fragen, wieso du davon ausgehst, dass es nicht geklappt hat? Ich finde man sieht auf den Tests überall eine Linie und eine Steigerung. Klar, die billigen Tests haben hin und wieder eine VL, aber alle und so deutlich!? 🤔 gerade wenn es noch so früh ist, sieht man die Linien erst im trockenen Zustand. Hatte ich bei meiner letzten ss auch.

Liebe Grüße 💘

7

Es wäre ein Traum wenn es so wäre.
Kann mit der Situation irgendwie grad auch nicht umgehen. Ich setze die utrogest natürlich nicht ab, aber die helfen jetzt nicht grade zum Wohlbefinden 😅
Wahnsinnig unreine Haut, Bauchschmerzen, etc... die üblichen Begleiterscheinungen.
Soll am Montag einen Test aus der Klinik zu Hause machen. Weiß nicht mal ob es einen bt geben wird 😟