ZT 37, keine Mens, Test negativ

Hallo zusammen,
ich bin im ersten ÜZ. Wir sind entspannt an die Sache gegangen. Jetzt befinde ich mich jedoch in der Situation wie oben beschrieben.
Mein Zyklus ist mehr oder weniger mit 29-35 Tagen regelmäßig.
Die Pille nehme ich seit über einem Jahr nicht mehr, im Oktober letztes Jahr hatte ich einen Zyklus mit 48 Tagen. War da auch bei der Frauenärztin. Sie meinte ich hätte in diesem Zyklus „langsame Follikel“ gehabt. Habe das leider nicht hinterfragt 🤦🏼‍♀️
Ich bitte euch um eure Meinung.
Dass es nicht sofort geklappt hat ist okay. Nur dass jetzt die Periode nicht kommt, um einen neuen Versuch zu starten, macht mich aktuell wirklich traurig.

1

Hi, das man auf die Mens wartet kenne ich, aber erstmal durchatmen.

Hast du deinen Eisprung ermittelt?

Vielleicht hat sich nur alles total verschoben.

LG Nicole

2

Ich habe nicht gemessen oder so, nur via App getrackt. Hatte aber knapp zwei Wochen später (ZT 27 und 28) Unterleibsschmerzen. Mittelschmerz habe ich eigentlich immer.

Ich bin sowieso schon ein ungeduldiger Mensch...
Und mein Kinderwunsch ist wirklich grenzenlos 😄

3

Du schreibst du hattest am Zyklustag 27/28 Unterleibsschmerzen.. dann würde ich jetzt aus der Ferne mal sagen da jmmmtdwddgm Eisprung gewesen sein und somit bist du noch nicht überfällig. Sondern erst ab Zyklustag 41/42.

Kinderwunsch ist bei Frauen sowie so die Ungeduld schlecht hin.

Ging mir genauso.

weiteren Kommentar laden
5

Hier heute ZT 61 mit ES an ZT 58 🥲 ist echt sch**** wenn man einfach nur wieder schwanger werden will.

6

Das ist auch wirklich lang!
Meine Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼🍀

7

Für dich auch🍀🍀🍀