Darf ich jetzt hoffen?

Thumbnail Zoom

Als ich ihn machte war da sofort ein ganz hellblauer Strich. Also kann ich dieses mal nicht von einer VL ausgehen! Und nun sieht er so aus. Sahen eure positiven Test auch so aus? Ich bin/wĂ€re ES+13 🙈

1

Hey
Was ist das fĂŒr ein Test??

2

DM - TESTAmed ist wohl ohne morgen Urin. Hab ihn um 11 Uhr ca gemacht. Und danach lag er in der Tasche. Deswegen sieht er jetzt auch so aus🙈

3

Kontrolloer mal in der beschrwibung ob des nicht der kontrollstrich ist?

4

Der Kontrollstrich ist links, das sieht man ja wohl. Im runden Fenster liegt der Fokus..

5

Schaut fĂŒr mich leider nach einer VL aus..
Teste morgen frĂŒh nochmal.

Liebe GrĂŒĂŸe❀

9

Der ist definitiv negativ hat oft so eine linie. Viel GlĂŒck im nĂ€chsten Zyklus

14

Also erstmal ist noch gar nichts entschieden. Ich hab noch ein paar Tage zum hoffen! Aber danke sehr dir auch!👍👌

10

Dieser test hat fast immer eine leichte 2. Linie und ist echt nicht zu empfehlen. Kauf besser einen anderen und teste dann in 1 oder 2 Tagen nochmal

13

Also so langsam versteh ich nichts mehr. Clearblue 6 Tage vorher soll schlecht sein und immer ne Linie haben. Die one step Dinger sollen schlecht sein. Der soll jetzt auch schlecht sein. Dann kann man sich ja auf kein Testergebnis mehr verlassen. In anderen BeitrĂ€gen sehe ich Bilder von Tests wo alle drunter schreiben der ist positiv wo ich NULL sehe. In 3 Tagen habe ich Gewissheiten, dann hört das spekulieren auf! 🙏

15

Die blauen Tests sind generell nicht so gut, da die noch mehr zu VL neigen als andere. Ansonsten kann ich eigentlich ĂŒber keinen test was negatives sagen. Der testamed und der Onestep zeigen halt nur etwas spĂ€ter an, sonst habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Es muss einem halt klar sein, dass diese Tests eigentlich alle nicht dafĂŒr gemacht sind 4-6 tage vor nmt damit zu testen. Es gibt zwar welche, da steht dann ab 5 Tage vor FĂ€lligkeit und in der Anleitung steht dann aber, dass er dann nur zu 46% oderso anzeigt, also absolut nicht zuverlĂ€ssig. Ich hatte immer die Z1 pharma und die ktx von Amazon und damit hatte ich nie eine VL đŸ€·â€â™€ïž