Bitte helft mir bin verzweifelt.

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen ich erkläre mal kurz meine Situation.
Letzte Mens 19.03
Zykluslänge 28-29 Tage
Am Sonntag 18.04 habe ich einen Sst gemacht CB mit WB = + 1-2
Das habe ich erstmal so hingenommen.
Am Montag beim FA angerufen sollte Dienstag reinkommen. Auf dem Ultraschall (vaginal) war nichts zu sehen. Er sagte das müsse aber nichts bedeuten da ich ja sehr früh dran bin. Blut wurde abgenommen um HCG zu bestimmen. Donnerstag nochmal Blut um zu sehen ob der Wert sich verändert.
Ich bin dann etwas enttäuscht nach Hause und habe irgendwie aus einer Laune heraus noch einen Test gemacht. Ein 25er vivede oder so. Der war minimal Positiv. Also wirklich nur im richtigen Licht zu sehen. Also war ich noch verwirrter. Was macht die schlaue Frau 🤪 ?
Kauft noch einen um ihn nächsten morgen zu machen ( also heute).
Habe heute mit Morgenurin einen vivede gemacht wieder das selbe schwache Ergebnis.
Da es mir keine Ruhe lies und ich anscheinend zu viel Langeweile habe.... habe ich heut Mittag bei der Apotheke gehalten und mir 2 Teste mitgenommen. CB mit WB = nicht schwanger
Cyclotest = 1 Strich.
Mittlerweile bin ich komplett verwirrt und weiß nicht mehr was ich denken soll. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und es ging gut aus ? Ich muss morgen früh ja wieder zum Blut abnehmen. Aber mich würde trotzdem interessieren ob es jemanden ähnlich ging.
Ach ja um zu bestätigen das ich bekloppt bin habe ich die CB auseinander gebaut. Bild habe ich eingefügt. Links negativ, rechts 1-2

1

es + ? bist du?
falls du früh dran bist kann das schon sein das dein urin einfach zu verdpnnt war und deswegen der test negativ war.

die andere variante die noch in betracht käme, ist weniger schön 😪

3

Das weiß ich leider nicht genau weil ich ihn nicht bestimmt habe. Aber laut App ES+19 .
Ich denke mittlerweile auch an das sehr unschöne ... möchte aber die Hoffnung noch nicht aufgeben....🥲

9

naja wenn du deinen ES nicht bestimmt hadt ist noch alles offen..der cb hat bei mir an es + 10 1-2 gezeigt und an es + 14 dann 2-3. also bist du evtl..noch vor deinem eigtl. nmt.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hi , ich hatte das leider diesen Monat auch . Erst alle Tests positiv , CB mit WB Schwanger 1-2 und 4 Tage später alle Tests negativ . Habe meine Periode dann auch verspätet bekommen , leider ein früher Abgang 😕

4

Oh man das tut mir wirklich leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt und sich dann ganz doll festkrallt.

8

Vielen Dank 🍀🍀 drücke dir auch die Daumen 🍀

5
Thumbnail Zoom

Diese Tabelle habe ich bei Urbia gefunden.
Also ich persönlich finde schon das Strich 1 minimal stärker ist als Strich 2.

6

Es tut mir total leid, aber ich will ganz ehrlich sein, ich glaube das wird leider ein früher Abgang :-(
Hatte ich auch schon. (Und hab ähnlich rumgetestet wie du) Ist einfach scheiße.:-(

10

Für dich tut es mir auch wirklich leid. Ja es ist mega scheiße .... Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald ein Krümmelchen hast welches sich ganz doll festkrallt.

7

Ich hatte es so ähnlich im Januar diesen Jahres. Habe vor unserer nächsten IVF leicht positiv getestet. In der Klinik Bescheid gegeben und mein Wert lag nach BT bei 23. Hatte aber ein ungutes Gefühl und habe deshalb 2 Tage später nochmal 2 Tests gemacht, beide negativ. Nochmaliger BT ergab dann auch, dass der HCG gefallen ist auf 2, also nur eine biochemische Schwangerschaft.

Direkt im nächsten Zyklus bin ich nochmal schwanger geworden und bin jetzt in der 13. Ssw.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so läuft 🍀

14

Danke dir. Und dir und deinem Krümmelchen wünsche ich von Herzen alles gute. Eine schöne Kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch 🎉💖

12
Thumbnail Zoom

Also ich denke da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder war dein Urin den du für den zweiten Test verwendet hast einfach zu wenig konzentriert oder dein HCG sinkt bereits schon wieder. Also ein früher Abgang. Ich hatte schon zwei FG und beide male wurden die Tests nicht stärker.

Ich wünsche dir viel Glück! 🍀

16

Danke. Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir eine baldige neue SS die sich festhält.

20

Danke 😊 Ich bin schon schwanger (40SSW). Die kleine sollte jeden Moment zur Welt kommen. Ich wurde direkt nach beiden Abgängen wieder schwanger. Bin aber noch gerne in diesem Forum unterwegs. 🙈

13

Ich drücke dir die Daumen !
Leider weiß ich auch nicht was sagen .

Ich wünsche dir das alles gut geht !

18

Dankeschön

15

Hallo 👋🏼

also so ging es mir bei meiner FG .
Der Test wurde schwächer und der CB war dann auch wieder auf nicht Schwanger.
Drei Tage später setzten die Blutungen ein .
Ich hoffe und drück die Daumen, dass es bei dir nicht so läuft .

Lg

17

Oh Nein
Ich danke dir und wünsche dir ebenfalls. Hoffentlich darfst du bald wieder positiv testen und es hält sich ganz doll fest.
LG

19

Durfte ich 2 Zyklen später .
Bin inzwischen in der 30ssw und hab nicht mehr so lange .