Hattet ihr das auch ???😑

Hallo ich bin bei ES+8, & zwar hab ich seit 3 Tagen Unterleib Schmerzen, so wie als ob ich meine Periode bekommen würde, das hält etwas an und geht gleich wieder... ich bin mir so unsicher so früh zu testen. Aber hattet ihr das auch oder kommen doch noch meine Tage ? Die sollten am 7 kommen aber bis jetzt hab ich keine Blutungen bekommen. Es macht mich fertig seit Oktober versuchen wir schwanger zu werden & mein Ovu war fett positiv.

1

Kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht.
Ich hatte UL Schmerzen bei SS2 und 3 circa eine Woche vor der Periode. Bei 1,4 und jetzt keine.
Anzeichen können generell leider so unterschiedlich ausfallen und sind PMS Zeichen auch sehr ähnlich

Wenn du mit den hochwertigen teuren Test nicht testen magst wegen ES8 , kann ich das verstehen. Drum Rum kommst du aber nicht, Ausser du wartest und wartest :) NMT testen ist mit an sichersten, da die Einnistung ja bis zu ES10 abgeschlossen sein kann.

5

Danke dir für deine Antwort, das macht mich mich unruhig hast du Erfahrung mit One Step 10 miu? Sind die gut ?

7

Keine guten leider. meine Charge hatte VLs. Aber andere Mädels hatten hier echt gute Chargen. Das ist eben der Nachteil bei günstigen. Es gibt gute Chargen und leider eine Handvoll schlechter. Ich hatte gute Erfahrungen mit easy@home und den alten Z1. Z1 hat aber umgestellt und seitdem sind die Test für die Tonne gewesen

weitere Kommentare laden
2

Hab heute auch schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, als wenn die Mens kommt. Bin ES + 5. Hilft nur abwarten 🤷‍♀️

4

Ja genau so zwischen 5-7 Tag nach eisprung hatte ich auch UL Schmerzen aber denkst du der Ovu hat gereicht? Zeig mal deinen falls du eins gemacht hast

3

Meine Mens soll auch am 7.5 kommen.
Seit dem 14.4 tut die leiste weh und seit dem 16.4 die brüste.
UL auch ab und an aber darauf gebe ich alles nichts

6

Hey danke für die Antwort Ja genau dann sind wir ja zeitgleich hattest du ein Ovu gemacht wie sah deiner aus wenn ja ?

11

Nein sowas hatte ich mal einen Monat genutzt aber das hat mich ziemlich gestresst 😬