Einbildung? Hilfe!

Thumbnail

Hallo Leute! Da ich heute unter Schlaflosigkeit leide, brauche ich bitte eure Augen. Ich bilde mir ein, links einen hauchdünnen Strich zu sehen

1

Hallo
Das wird höchst wahrscheinlich nur Einbildung sein. So bin ich nämlich auch und mache mir da immer große hoffnung .
Was aber leider der wirkliche Fall ist, ist das man immer eine leichte durchsichtige Linie sieht.
LG Melly

4

Ja denke auch das dieser Strich einfach nur so sichtbar ist, was meiner Meinung nach total verwirrt. Trotzdem vielen Dank!

2

Ich sehe auch einen ganz zarten Strich. Wie weit bist du denn ?🙈

5

Hi! Ich müsste jetzt ES+11 oder ES+12 sein. Kann ich nicht genau sagen, weil ich keine Ovus oder dergleichen verwende.

3

Also ich sehe da auch was. Hol dir doch einen digitalen von Clear Blue, dann hast du die Verwirrung nicht.
Liebe Grüße und alles gut 💚

6

Huhu!!

Ich hab schon einen zu Hause aber der ist erst ab Fälligkeit der Periode und kein Frühtest, da der ausverkauft war

7

Huhu hast du andere Tests mit rosa Linien da?

weiteren Kommentar laden
9

Da ist zwar einer aber mach mal einen anderen

Die sollen wohl scheiße sein

Bei mir haben sie zwar nie was angezeigt wenn da nichts war aber bei vielen anderen

LG lili mit babymaus im Bauch 25 ssw

10

Danke für deine Meinung. Ich ärgere mich gerade grün und blau wegen diesen Test. War ja auch nicht gerade billig und dann sowas! Werde morgen einfach einen anderen Test machen

Alles Gute noch für dich!

11

Ich hatte letzten Monat so eine Linie... War ne üble VL. Ich war/ bin nicht schwanger. Aber am Besten du testest mit einem anderen Test

12

Vielen Dank! Sowas Bescheuertes aber auch!!

13

Hey hatte vor 1 Jahr auch diesen Test und es war klar und deutlich ein zweiter Strich jedoch war es eine vl da die anderen Test negativ waren.

14

Hallo! Vielen Dank für deinen Beitrag!