Presence wieder VL??

Thumbnail

Was sagt ihr?War in der vorgegebenen Zeit etwas stärker, aber jetzt nur noch ein Hauch!Es ist gemein:(

1

Ich sehe den zweiten Strich.
😊😊
Wie weit bist du denn?

2

ES+11😬Ich hab oft gelesen dass die blöde VL’s haben!Aber danke für’s Gucken🤗🤗

3

Meiner sah an ES +10 auch so aus... wurde dann von Tag zu Tag stärker ☘️ Ich drücke die Daumen ☺️❤️

6

Na dann teste ich morgen noch mal🙈Wie weit bist du jetzt?Ich wünsche dir ganz viel Glück🤗☘️

11

Bin heute ES+16... ☘️🥰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich sehe auch einen Hauch von Strich 😍 ich drücke die Daumen, dass die nächsten Test stärker werden. Ich bin ungefähr genauso weit wie du.
Erkennst du was bei mir?

7

Jaaaa, ich seh den zweiten Strich!🤗🤗🤗☘️Ist der von heute?😊

8

Jaa, hab den vor ca.3 Stunden gemacht ☺️

weitere Kommentare laden
5

Teste mal morgen mit einem Facelle Streifen 🧡🍀✨ Es wird schon

9

Ja, das mache ich!Sind die gut ja?😊

24

Das sind die besten... sehen genau so aus wie die onesteps

16
Thumbnail

Ich sehe den Strich auch. Vielleicht baust du ihn mal auseinander, dann sieht man es noch deutlicher.
Ich durfte heute auch mit dem presense positiv testen. Dieses Mal war die Linie in der angegebenen Zeit da und sehr rosa :)

19

Oh ja, die sieht richtig gut aus😊Hab den auch auseinandergebaut, hat man dann stärker gesehen, war mir aber nicht sicher, ob’s rosa ist😐