Neigt der Geratherm Frühtest zu VL?

Thumbnail

... Oder Prägelinien?
Ich konnte es nicht lassen und hab viel zu früh ES+8 getestet (hatte bei ES+5 vermeintliche Einnistungsschmerzen)🙈

Vielleicht hat wer Erfahrung?

PS: aufm Foto sieht man nix, aber in live seh ich nen Schatten 😅

Danke und LG

1

Also ich sehe nichts kenne den Test aber auch nicht.
Ist ja auch noch ziemlich früh warte noch ein paar Tage 😊🍀

2

Also ich habe die damals bei meiner Tochter auch mit benutzt und hatte keine VL oder sonst was, hab die aber auch nie auseinander gebaut und bin auch so im allgemeinen der meinung das ein test so lange nicht positiv ist bis man die Linie ohne drehen und wenden und Licht Einfall ändern und bearbeiten der Fotos sehen kann.
Wie du schon sagst ist es+8 sehr früh

Testen einfach in 1-2 Tagen noch mal dann solltest du mehr sehen können 😄

3
Thumbnail

Toll, hab die für diesen Zyklus auch gekauft und kenne sie nicht. Habe jetzt dein posi gelesen und dachte komm machst mal, probierst
Ach so ein Mist da wieder gekauft 😣

4

Ich finde der sieht gut aus, wie weit bist du?

5
Thumbnail

Wie sieht den deiner heute aus?
Mich hat es gestern so verwirrt das ich ein Schatten hatte das ich heute wieder einen davon gemacht habe..

weitere Kommentare laden