Ovulationstest gestern voll da, heute nix mehr

Thumbnail

Im x-ten ÜZ (ich zähle gar nicht mehr mit, wir sind im zweistelligen Bereich angekommen) habe ich diesen Monat nicht schon früh mit den Ovus angefangen, wollte es eigentlich mal sein lassen, aber dann gestern, am Zyklustag 13 doch mal nen Ovu gemacht. War voll positiv (s. Foto). Heute ist quasi gar nix mehr zu sehen. Ist es normal dass die Hormone dann wieder so schnell abflachen? Normalerweise wird die Linie bei mir immer langsam nach und nach schwächer. Hab seit gestern auch heftigen Mittelschmerz. Ist dann gestern oder heute ES (gewesen)?
Liebe Grüße!

1
Thumbnail

Bei mir ja, da ist es so... innerhalb 24 Stunden hoch und dann wieder runter. Heute Morgen hatte ich kaum sichtbare Striche am Ovu (um 7, nicht vom Morgenurin) und jetzt gerade eben schon so - Nachts wird der bestimmt positiv und Morgen wieder negativ, kenne das ja schon zu gut :-D Ich denke mal Ovu Morgen Nachmittags oder Übermorgen früh...

2
Thumbnail

Bei mir war es heute auch so wie bei euch wann war oder ist denn dann mein ES?

3

Ich würde jetzt sagen, er war gestern oder ist heute. Da gibt es ja verschieden Theorien.
Hab noch gestern hier gelesen in einem Artikel auf Urbia (12 Irrtümer rund um den Eisprung), dass die Hormone nach dem ES am höchsten sind. Aber wenn ihr gestern und vorgestern geherzelt habt, müsste es ja zum ES passen.
Ich hatte vorgestern starken mittelschmerz, der ist aber jetzt auch wieder weg.

weitere Kommentare laden