Kommt die Ovu früher als sonst?

Thumbnail

Bin drei Monate auf clomifen gewesen und diesen Monat soll wieder normal Eisprung stattfinden, normal ZT17 rum, Heute ist ZT13 und ich habe Druck an den Eierstöcken und der Ovu war dann doch schon recht dunkel + Tempi ist in den Keller gegangen... kann sein, dass Heute/Morgen/Übermorgen schon die Ovu ist? Ich denke die Ovus werden Nachts richtig knallig, bei mir geht das dann recht schnell...

1
Thumbnail

Noch die Tempi... der Zervix ist wässrig ab und zu spinnbar, aber der Muttermund noch nach hinten gezogen...schwer zu deuten das ganze...

2

Hey, der obere sieht deutlicher aus. Kann schön sein, bei mir hat es sich dann manchmal doch noch gezogen bis er richtig dunkel wurde. Alles gute 🍀

3
Thumbnail

Bei mir geht es immer schnell, so sahen die ab 18 Uhr aus. Die würde ich als zweifelsfrei Positiv nehmen jetzt... jetzt mal zusehen, dass wir Bienchen gesetzt bekommen.. den ich habe mittlerweile Mittelschmerz am Gange, da will ein Ei ganz schnell raus...

4

Hui bei dir geht das ja dann wirklich schnell, da kann ich nur staunen 🙈
Dann viel Spaß heut Abend 🙃

weiteren Kommentar laden