Mittelschmerz auch vor ES??

Hallo ihr Lieben,

Nochmal eine Frage...Laut App müsste ich heute meinen ES haben. Vor 3 Tage hatte ich zwei Tage lang einen geblättert Bauch und leichten Druck in den leisten. Das war am 1.5...da wurde der Ovu auch schon leicht positiv. Am 2. Stark positiv keine Ovu Schmerzen mehr und 3. Morgens auch positiv aber schon schwächer werdend. Heute ist der Ovu nur sehr leicht noch positiv und ich habe so ein leichtes Gefühl im Untetleib, wie wenn die Mens kommen wollen, aber viel leichter und aucj nicht die ganze Zeit und hin und wieder ein picken links. War der Mittelschmerz am 1. Oder kann dies nicht sein, da er immer am ES Tag sein sollte? Bin so verunsichert ob mein ES war oder tatsächlich heute ist oder schon fast rum ist und herzeln heute Abend eh nichts mehr bringen würde...habe mit 10er Ovus getestet...wir haben nun die letzten 5 Rag genutzt bisher...ich möchte mein Partner auch nicjt total überfordern, wenn ich heite nochmal an komme...aber der Tag heute wäre sinnvoll zu nutzen oder sind die Tage vor ES am besten? Man liest so viel unterschiedliches 🙈🙈

1

Hallo, also der mittelschmerz kann vor den ES während des ES und danach noch auftreten ☺️wir haben immer an den Tag geherzelt als der ovu Fett positiv war, ich habe den ES auch gespürt. Aber nach den ES gibt's ja auch noch ein kurzes Zeitfenster um schwanger zu werden. Ich würde heute auf jeden Fall noch ein Herz setzen 💖❤️ viel Glück euch