Wann Herzen? Hilfe!

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
Heute hatte ich endlich nen knalligen Ovu.
Vorgestern und gestern spinnbar ziehbaren Zerfix.
Gestern und heut unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen.
Kann es schon zu spät sein zum Herzen setzen?
Leider haben wir die Möglichkeit nicht oft bin jetzt ZT 51. Warte noch auf das Ergebnis vom Hormonstatus

1

Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen schon ES+9 zu sein.... Laut der mynfp

3

Wenn du so einen unregelmäßigen Zyklus hast ist es natürlich schwer zu sagen wo genau du jetzt stehst. Ich weiß nur, dass Ovus auch bei einer Schwangerschaft oder auch kurz vor der Periode positiv sein können.
Evtl machst du die nächsten Tage auch mal einen SST und herzeln würde ich heute auf jeden Fall und morgen.
Ich drücke die Daumen#klee

4
Thumbnail Zoom

Das ist meine Katastrophale Kurve 🙈
Wir schauen mal wie wir es nutzen 😊

2

Also ich würde sagen heute und die nächsten 2 Tage herzeln✨🧡

5

Ich würde heute auch herzl setzen 💖 viel Glück 🤗

6

Ich würde auch sagen heute und die nächsten zwei Tage nutzen 😊

7

Heute und am Mittwoch so früh wie möglich
Jeden Tag ist nicht gut für die Spermienqualität.
Und wenn dein Ei Morgen springt, hast du immer noch
12-24std. ;-)#schwimmer

8

Entschuldige meinte natürlich Donnerstag früh #klatsch

9

Nach neuesten Erkenntnissen ist es gerade für die Qualität gut, wenn Mann jeden Tag einen Orgasmus hat. Die Quantität kann dadurch natürlich abnehmen, aber für die Qualität solls besser sein.