ES+11/12 keine Hoffnung mehr 😪😔

Thumbnail

Mädls ich mag bald nicht mehr und denke es wird wohl nie auf natürlichem Weg klappen. Wird wohl doch auf eine Künstliche Befruchtung raus laufen.

ÜZ 16 und jeden Monat das selbe😪🤧

( schlechte Spermien beim Mann / ich hatte eine Endometriose OP im Januar )

Bitte sagt mir das doch noch alles offen ist.
NMT wäre erst Samstag.

1

😪😪😪

2
Thumbnail

...

3

Klar ist noch alles offen. Gib nicht auf bis der Drache nicht geladet ist, ist alles offen. Viel Glück

6

Du hast recht ❤️ ich hoffe wirklich das doch noch was passiert.

weitere Kommentare laden
7

Ich kenn das mache es auch gerade durch bin heute zt33 keine men's in Sicht test negativ.

8

Da ist wirklich noch alles offen! :)

Ich habe zB an ES+11 noch blütenweiß, an ES+12 leicht positiv getestet.

9

Bau mal den unteren Test auseinander und poste ein Foto davon... sieht man da nicht einen rosa Schimmer?!

13

Sorry das ich mich so spät melde. Aaaber meine Mens ist eingetrudelt. Hatte einen Zyklus von 27 Tagen. 🤧

17

Das tut mir Leid! 😔

10

Hä ich meine etwas zusehen?

15

Leider wars nix. Habe meinte Tage kurz drauf bekommen. An ZT 27!

11

Guten Morgen. Ich glaube auch bei dem Grünen im zweiten Bild einen ganz leichten Strich zu erkennen. Teste am besten die nächsten Tage weiter

16

War leider nix. Hatte zwei Tage später meine Mens😪

12
Thumbnail

Nimmt dein Mann was für die Spermien?

Meiner nimmt Maca und ich werde seitdem regelmäßig schwanger (hält nur nicht)...
Dauert aber etwa 3 Monate bis es wirkt...
Aber klappt nur mit nur-alle-2-Tage-GV in der fruchtbaren Zeit oder gezielt mit vorheriger Sex-Pause und GV am Abend des positiven Ovus....

14

Er nimmt carnetin oder Caratin 🤔 irgendwie sowas.. Das wurde beim Spermiogram festgestellt das ihm das fehlt bzw sehr wenig davon hat.