Warum zeigt der CB erst positiv nun negativ 🤔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich darf seit letzten Freitag positiv Test mit den Presense vom DM. Am Sonntag war der CB positiv 1-2, nun habe ich heute nochmal mit einen CB getestet. Und erzeigte nun heute negativ 🤔😫
Ich habe den Test aufgemacht und finde nicht das die drei Striche schwächer geworden sind. Habe ein Bild gemacht. Was sagt ihr?
Habe auch mit dem Presense weiter getestet und da wird die zweite Linie auch stärker. Mache ich mich umsonst verrückt.
Gestern war mein Nmt. Also heute Es+14
Ist der CB defekt oder steigt mein Hcg nicht so gut. Ich bin irgendwie in dieser sst ängstlich, bei meiner Tochter hatte ich dieses Gefühl gar nicht.

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Der dunkle Strich ist die Kontrolllinie, die darunter für die Wochen und die einzelne ist die Teslinie.
Wenn der Test getrocknet ist, denke ich, ist sie sicher nicht leider nicht stärker als die davor.
Das sollte eigentlich schon etwas deutlicher geworden sein 😕