ADLERAUGEN bitte ~ ZT 49 🤯

Thumbnail

Ich krieg noch ne Macke 🤯
Laut mynfp war der Eisprung schon vor 10 Tagen.
Vorgestern und gestern hatte ich US als würde die Mens kommen.
Ich hatte ein komisches Gefühl und machte Ovus - alle 3 Positiv!

Könnt ihr mir helfen?
Reagieren die Ovus auf hcg? Oder war jetzt doch erst der ES?
Bilder hänge ich mit dran +Kurve
Danke 😘

1
Thumbnail

Kurve

2
Thumbnail

Sst von gestern von Femometer dazu.

6

Hier auf dem unteren erkenne ich was :) hast du noch einen von heute den du uns zeigen kannst?! :)

8
Thumbnail

Von heut morgen

weitere Kommentare laden
3

Hi,
und wozu die Adleraugen ? Die ovus sind ja alle eindeutig positiv.. 🤔

Naja wie dem auch sei, ja ovus können auch auf HCG reagieren.

4

Für die Kurve zum Auslesen... Werd daraus nicht schlau 😩

5

Mit Kurven kenne ich mich leider gar nicht aus. Auf den einen SST den du geschickt hast, meine ich aber einen Hauch zu erkennen.

Hast du noch einen von heute ?

7

Hol dir mal einen facelle oder testamed. Ich finde die Tests vom Internet sind alle nicht so gut.

11

Facelle sind echt gut👍

12

Ich würde einfach nochmal einen SST von DM oder Rossmann holen und morgen früh, mit Morgen Urin nochmal testen

13

Also für mich sieht es aus das dein Eisprung jetzt erst ist. Die Kurve passt auch dazu, du hast ja jetzt paar Werte unter der Linie gehabt. Ich kenne es auch aus meiner Erfahrung das beim sst eine ganz ganz Zarte Linie ist um Eisprung. Ich könnte nachher das nochmal Probieren, hatte eben schon einen fett positiven Ovu.
Aber genauso kann auch ein Ovu fett positiv sein wenn man schwanger ist, das machen ja einige gerne zum Orakeln. Da wird der Ovu ja auch immer stärker.

14

Hab eben einen clearblue gemacht der war negativ also doch ein ES ☺️