Testamed bei es+13?

Hallo ich hab normal ein Zyklus von 26tagen, dh am Montag hätte meine Tage kommen sollen. Kamen aber nicht. Gestern an Tag 27 habe ich ein Test mit 2std pipi anhalten gemacht. Wäre ja dann eig erst es+13. Test negativ. Der Testamed ist ja ein 25iger. War pipi vll zu schwach und fur den Testamed zu früh? Hab bis jetzt immer noch keine Tage 🤷🏼‍♀️

1

Guten Morgen😇

Es ist Normal das sich manchmal die Periode um paar Tage sogar um 2 Wochen verschiebt. Dein Körper ist ja kein Uhrwerk.

Am Montag wäre ja dein NMT gewesen und gestern dein NMT+1 da sollte dann ein 25 anschlagen wenn auch nur zart muss aber nicht, habe schon öfter gelesen das viele auch erst Negativ nach NMT getestet haben.

Warte einfach bis morgen früh und teste mit deinem MU.

Liebe Grüße und alles Gute☘️❤️

2
Thumbnail

Ich fühle mit dir. Hab ihn auch grad gemacht bei ES + 11. auch negativ 🥺

3

Hmm ich bin schon 2 Tage überfällig was nicht normal ist

5

Also wenn du nur nach Zykluslänge gehst das ist bei mir nie gleich oder gleich gewesen. Mens kommt immer ES + 15, aber mal an ZT 25 und mal an ZT 30.

4
Thumbnail

Das war zB mein Testamed an ES+13 - er zeigte sehr deutlich an.